Territorialer Umfang der Slogan-Benutzung
Sie kennen die Märkte, auf denen Sie Ihre Produkte unter einem neuen Slogan vermarkten möchten. Wir wissen um die
markenrechtlichen Besonderheiten in diesen Staaten und entwerfen für Sie ein Strategiekonzept für den territorialen
Umfang des Sloganschutzes.
Sloganfindung
Sie finden auf kreative Weise Vorschläge für Ihren neuen Slogan. Wir untersuchen diese Vorschläge
unter dem Gesichtspunkt absoluter markenrechtlicher Schutzhindernisse in den Sprachen der Staaten, in denen Sie
Sloganschutz erhalten möchten. Sprachenkundige bewerten Ihre Sloganvorschläge hinsichtlich sprachlicher und
kultureller Bedeutungen und Konnotationen.
Sloganrecherchen
Wenn Sie Ihre Sloganvorschläge in der jeweiligen Sprache vorausgewählt haben, recherchieren wir für Sie nach
älteren registrierten Slogans im Markenbestand der Länder, die für Ihre Märkte relevant sind, und beraten Sie
hinsichtlich älterer Rechte und relativer markenrechtlicher Schutzhindernisse.
Markenanmeldungen
Wir melden Ihre neu geschaffenen Slogans für die von Ihnen ausgewählten Länder zum Markenschutz an und koordinieren
in Zusammenarbeit mit den entsprechenden ausländischen Korrespondenzanwälten unseres Netzwerks die Verfahren
in den jeweiligen Staaten.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, Sie bald beraten zu dürfen.